Re: Kapverden - das erste Mal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 18. Februar 2003 19:32:56:

Als Antwort auf: Re: Kapverden - das erste Mal geschrieben von Kirsten am 18. Februar 2003 17:44:31:

liebe kirsten.
zu deiner frage - ich nehme nicht an, dass man sämtliche touren per auto, allrad oder esel machen sollte, sondern bin auch schon einige viele stunden zu fuss gegangen, habe dies auch sehr genossen, zumal die stille auf boavista eine andere ist, wenn man sie ungefiltert wahrnehmen kann, das auge klarer ist, der blick ein gänzlich anderer wird, ohne auto...
auch habe ich es nie als frevel bezeichnet, sich einen mietwagen zu nehmen, habe auch keinen beitrag entdecken können, wo dies so dargestellt worden ist.
sollte ich dir mit einer meiner äusserungen ein schlechtes gewissen bereitet haben, so bedauere ich dieses.
und sicher gebe ich dir recht, dass bei gefahrenen touren allrad nötig ist und halte es sogar für gut, dass sich nicht jeder traut, sämtliche strecken zu befahren, da es sonst vermutlich anders aussähe, an den entlegenen orten boavistas.
aus deinen worten schliesse ich, dass die meinen nicht ganz so angekommen sind, wie sie sein sollten.
ich widmete mich in meinem beitrag konkret den äusserungen des herrn dr. ing. k. weigelt und bezog die worte nicht auf eventuelle mieter eventueller wagen für etwaige touren.
herzlichst,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]