Re: Liebe Sandra ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sandra am 19. Februar 2003 11:27:40:

Als Antwort auf: Liebe Sandra .... geschrieben von Dirk am 18. Februar 2003 19:03:49:

Hallo Dirk und Hallo an alle anderen!

Dirk, vielen Dank für deine Ausführungen. Deine mail Adresse habe ich mir notiert und werde bestimmt später noch einmal darauf zurückkommen.

Da zurzeit noch nicht genau feststeht, wann der Urlaub sein soll (Mai, Juni oder Juli), dann allerdings nur für eine Woche, habe ich vorerst keine Fragen. Zu überdenken wäre nun grundsätzlich, ob ein Woche überhaupt ausreicht, da einerseits der Fluganpreisanteil doch sehr hoch ist und andererseits die Inseln doch zuviel zu bieten haben.

Sicher ist allerdings, dass ich dieses Forum in Zukunft öfter besuchen werde.

Grüßchen

Sandra

Grüßchen

Sandra




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]