Intoleranz?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 19. Februar 2003 11:44:47:

das forum fetzt sich und Alfred???

was macht Alfred ? ER FRIERT!!!!

das nenne ich toleranz und wohlerzogenheit ;-))))

Das Hauptproblem dieses Forums scheint mir der mangelnde Humor zu sein - einerseits. Andererseits sind manche auch scheins nicht richtig informiert, denn ich kenne NICHT einen einzigen Hotel Süsswasser Pool auf CV (und ich -insert satanic grin- habe sie alle beschwommen). Oder ich bin es nicht, weil ich einen übersehen habe ?

Und zum dritten muss ich Dirk für seine Sachlichkeit danken, allerdings sind die anderen lieb oder sehr geehrt und für uns maioraner bleibt nur ein hallo. ;-))))

lieben dank für die grüsse!

und zurück!

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]