Re: Intoleranz?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 19. Februar 2003 12:56:00:

Als Antwort auf: Intoleranz? geschrieben von bevarian am 19. Februar 2003 11:44:47:

Lieber, lieber und sehr geehrter Professor (?) Bevarian ... grins (but not santanic) ...

hee, so war das doch gar nicht gemeint ... und weil Du den Humor defintiv nicht verloren hast, weiß ich auch, daß Du das genau verstanden hast ...:-)))

... und für diejenigen, die es nicht verstanden haben: für den Bevarian, seines Zeichens Maioraner, bleibt weit mehr als nur ein einfaches "Hallo"! Jawoll!

... und ausserdem wäre ich froh über 15°C, denn dann müßte ich frühmorgens meine Scheiben nicht freikratzen!!!

Und, Bevarian, nicht vergessen, es war Vollmond, da vergessen manche nicht nur den Humor, sondern sich selbst!

Wann fliegst Du wieder?

Schöne Grüße aus dem Hessenlande ... die Sonne knallt, die Frisur sitzt ... oder so ähnlich!

Dirk


>das forum fetzt sich und Alfred???
>was macht Alfred ? ER FRIERT!!!!
>das nenne ich toleranz und wohlerzogenheit ;-))))
>Das Hauptproblem dieses Forums scheint mir der mangelnde Humor zu sein - einerseits. Andererseits sind manche auch scheins nicht richtig informiert, denn ich kenne NICHT einen einzigen Hotel Süsswasser Pool auf CV (und ich -insert satanic grin- habe sie alle beschwommen). Oder ich bin es nicht, weil ich einen übersehen habe ?
>Und zum dritten muss ich Dirk für seine Sachlichkeit danken, allerdings sind die anderen lieb oder sehr geehrt und für uns maioraner bleibt nur ein hallo. ;-))))
>lieben dank für die grüsse!
>und zurück!
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]