Verbindung Sal-Boavista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Kirsten am 19. Februar 2003 14:49:22:

Als Antwort auf: Kapverden - das erste Mal geschrieben von Sandra am 17. Februar 2003 12:57:12:

Hallo Sandra,
wir sind im Februar von Samstag von München geflogen. Schon der Flieger in München hatte 3 Stunden Verspätung. Also blieben wir die 1.Nacht auf Sal. Am nächsten Tag ging es aber gleich früh weiter.
Zu Bedenken bei einer Woche Boavista ist nur, daß wegen der Sandstürme und damit eingeschränkter Sicht auf Boavista desöfteren kein Anflug möglich ist. So saßen die Montagsfliegern (Frankfurt-Sal) z.B. bis Donnerstag auf Sal fest, statt Dienstag rüberzufliegen.
Wenn dies passiert, ist 1 Woche natürlich viel zu wenig.

Von unseren 3 Reisen nach Boavista gab es in jedem Jahr diese Flugunterbrechungen. Wer nur für 1 Woche gebucht hatte, blieb dann auf Sal. Bei Pauschalreise (Flug+Hotel) gab es nach meinem Kenntnisstand dann eine Erstattung des Reiseveranstalters.

Unsere Rückreise Samstag früh um 2.00 Uhr fand auch erst 1,5 Stunden später statt. D.h. der Flug München-Sal war auch verspätet.

Gruß
Kirsten




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]