Re: Liebe Sandra ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Februar 2003 15:06:42:

Als Antwort auf: Re: Liebe Sandra .... geschrieben von Sandra am 19. Februar 2003 11:27:40:

hallo sandra.
meines wissens ändert sich der stand der flugdaten noch bis zu dem zeitraum, in dem du gedenkst zu fliegen.
grundsätzlich ist es natürlich besser, zwei wochen einzuplanen, mindestens, statt einer.
in zwei wochen ist es möglich, maximal drei inseln zu sehen, bei drei wochen bleibt mehr spielraum - entschliesst du dich jedoch ohnehin, vornehmlich eine insel zu besuchen, kannst du getrost fliegen - eine woche auf boavista ist durchaus machbar.
wenn die ankunft pünktlich ist - und ich hatte noch nie mehr als wenige minuten verspätung erlebt, du nicht allzu viel gepäck bei dir hast (zum beispiel ggf. nur mit handgepäck, sprich grossem rucksack reist), kannst du vom aussteigen direkt weiter durch die halle und wieder neu einchecken und kommst weiter, noch am selben tag. so zumindest war das auch bei uns, im vergangenen jahr.
selbst wenn du eine nacht auf sal verbringst, lohnen fünf tage boavista immer noch.
wenn nicht gerade das flughafen-chaos massiv stattfindet, auf boavista, wo umbaumassnahmen das ganze etwas erschweren, gibt es die möglichkeit am tag des langstreckenfluges von boavista nach sal zu fliegen, den nachmittag dort zu verbringen und dann in der nacht nach muc weiter zu fliegen.
lohnender ist sicher das andere - aber letztlich zählt der eindruck und das, was hinterlassen wird, in dir!
herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]