Re: eierkuchen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 20. Februar 2003 09:48:47:

Als Antwort auf: Re: eierkuchen geschrieben von faustinho am 19. Februar 2003 23:45:24:

Hallo Faustinho!

Schön, dass Du gesund wieder da bist! Das Foto von Dir und dem alten Seebär werde ich Dir demnächst zuschicken ;-))

Vielen lieben Dank nochmals für Deine aufopferungsvolle Hilfe beim Betrachten der Sonnenuntergänge und dem Trinken von Bier. Unsere Kommentare wurden Legende: Jetzt ist sie weg (Sonne) oder jetzt ist sie leer (bierflasche) haben mittlerweile kultstatus erreicht ;-)))))

Auch Dein neutraler Kommentar zum nichtnurhumorniveau hier war völlig korrekt, allerdings habe ich die Hoffung noch nicht aufgegeben.

ein herzliches salü und auf wiadaluaga

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]