Re: eierkuchen - honigkuchenvergnüglicher gruss an susanne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 20. Februar 2003 20:34:23:

Als Antwort auf: Re: eierkuchen - honigkuchenvergnüglicher gruss an susanne geschrieben von barbara am 20. Februar 2003 20:31:09:

Genau, nur Du weißt alle besser....hübsch.

>liebe susanne.
>ich freue mich, dass jemand dem herrn doktor so offen zustimmt und sich einmischt, ausser den bislang aktiven. schön!!!
>zudem ein oberlehrerinnenrat - richtig lesen... dann wär dir nämlich aufgefallen, dass drei leute mit augenzwinkern schrieben, wohingegen einer sehr oberlehrerhaft auf seine titel, patente etc. verwies und mit einem freundlichen "nimm zur kenntnis, setzen, eins!!!" sicher den vogel der lehrerolympiade abgeschossen hat.
>wenn das schade ist... gut...
>noch viel "schader" ist, dass leute nicht richtig lesen, nicht zwischen die zeilen gucken und vor allem eines nicht erkennen - die gratwanderung zwischen ironie, zynik und ernsthaftigkeit.
>da zeigt sich, wo das wahre entwicklungsland liegt.
>allerliebster gruss,
>barbara
>>Lieber Klaus,
>>ich stimme Dir zu. Habe gerade die Beiträge gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln über die Kommentare, besonders von unserer "lieben" Barbara und ihrem Oberlehrerton. Schade eigentlich....
>>Gruß
>>>Entschuldigung, ich war nicht angesprochen - aber ich bin noch eine abschließende Bemerkung schuldig, nachdem ich wieder da bin und die Aufsätze alle gelesen habe:
>>>Ich kenne das nur von diesem Forum (vielleicht kenne ich zuwenig) - woran liegt das wohl ???
>>>Vielleicht daran??: Wenn man irgendwo auf dieser Welt eine Meinung/einen Eindruck äußert(z.B. in einem anderen Forum), wird man hier ausgelacht (grins, kicher ... Auswanderer a la carte ...), setzt man sich mit Nachdruck zur Wehr, wird mann 'massiv in die Tonne getreten' , danach gibts die frohe Siegerrunde: fehlender Humor ist schuld.
>>>Tut mir aufrichtig leid, solchen Humor habe ich nicht obwohl ich nicht übermäßig empfindlich bin.
>>>Klaus
>>>
>>>>hallo bevarian
>>>>wie du weisst, habe ich dich seinerzeit in fogo, beim biertrinken und betrachten des sonnenuntergangs über brava, darauf hingewiesen, dass deine landsleute ein besonderes talent haben, sich in foren zu beharken. die kleine geschichte, die die da wieder abgezogen wird, bestätigt mein (nicht)vorurteil oder nicht oder was ?
>>>>muitos comprimentos e até logo faustinho





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]