Re: eierkuchen - honigkuchenvergnüglicher gruss an susanne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 24. Februar 2003 00:25:14:

Als Antwort auf: Re: eierkuchen - honigkuchenvergnüglicher gruss an susanne geschrieben von barbara am 20. Februar 2003 20:38:45:

Hallo alle,

habe zwar schon einige Zeit nicht mehr geschrieben aber dennoch hier gelesen. Es war nach der früheren Debatte ja 'wirklich' ruhig geworden im Forum. Viele wollten sich hier nicht mehr beteiligen. Seit ein paar Wochen lebt es jedoch zu meiner Freude wieder auf.
Ich freue mich besonders das Barbara sich wieder zu den Lebenden gemeldet hat.

Geht es langsam an und vergrault nicht die Neuen wie Sandra. Ist es wirklich nicht wert! Vor allem nicht aufgrund Themen die nicht ins Forum gehören.

Ich habe gestern erst jemanden verletzt (unbewußt). Habe ihn seit 5 Jahren lieb gewonnen wie meinen eigenen Sohn. Nur,... da ich jeden Tag gut drauf sein muss, 'der Kunde ist König', und daher mein Innerstes eigentlich gut verbergen kann, wird das auch privat als selbstverständlich angesehen und ein Stimmungseinbruch schwerlich akzeptiert.


Während ich dies schreibe höre ich (wie schon seit drei Stunden im repeat-Modus "cry on my shoulders" von Deutschland sucht den Superstar. Ist vielleicht ein Ochse, der Dieter Bohlen, aber kann ^dennoch Lieder schreiben). Ladet es euch aus dem Internet oder kauft legal im Laden die CD. Lohnt sich, beruhigt und weckt Sehnsüchte außerdem ist es wirklich was für's Herz, jedenfalls für meins (und sagt nicht Schnulze, ich habe früher Songs von Jimi Hendrix oder Wisbone Ash preigegeben, bin also absolut kein Schnulzenfan).


Alfred, vor der nächsten Mail nur kurz die Frage wie es mit deinem Sat-Link steht?
Brauche hier noch bis 07/08, sind noch viele Erweiterungen hinzugekommen. Wenn schon, denn schon.
Habe übrigens hier noch nen 16 x 10/100 Switch für euch, kommt in den nächsten Wochen.

Stephan
'help to prevent the global warming by writing cool software'

PS: die Welt wird immer kleiner. Nachdem Mallorca für den Tourismus wurde, kommt jetzt CapVerde dran. Die Italiener haben es scheinbar als erste erkannt. Daran könne wir nichts ändern, es sei denn wir kaufen eine Insel auf und erhalten sie.
Und denkt an 'cry on my shoulder'






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]