Die Neue :-) an Stephan


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 26. Februar 2003 20:43:51:

Als Antwort auf: Re: Die Neue :-) geschrieben von Stephan Gerth am 30. November 2002 20:42:22:

...jetzt geht es in die vollen...Meld dich nochmal wenn du etwas mitschicken möchtest. dieleni@yahoo.de
Es darf aber nur klitze klein sein :-)

Ganz liebe Grüsse Lena


>Hallo Lena,
>bin noch kein CV-gereister aber interessierter und auch aus Braunschweig. Bis März habe ich sicher noch ein paar CD's die Du evtl. Alfred mitnehmen könntest.
>Stephan
>
>>Hallo an alle,
>>Bis jetzt war ich nur "stiller Geniesser" dieses Forums aber ich dachte vielleicht könnte ich mich einfach mal vorstellen...ab März werde ich nämlich bei Alfred mein Praktikum absolvieren - also für 6 Monate auf Cabo Verde sein.
>>Ich bin Lena, studiere zur Zeit Internationale Tourismuswirtschaft (französisch/deutsch) und komme aus Braunschweig. Hier im Forum habe ich bisher die Beiträge nur gelesen und versucht die Leute "ein wenig kennenzulernen" - ein kleines Bild habe ich jetzt ungefähr :-)
>>Ich möchte viel über das Leben und die Menschen von Cabo Verde wissen - wenn ihr also über eigene Erfahrungen berichtet z.B. über Anfangsschwierigkeiten eines auf CV lebenden Europäers oder andere Tips für mich habt würde ich mich freuen!
>> Liebe Grüsse an alle
>> Lena





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]