Re: Book-crossing ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Beatrice am 01. März 2003 09:06:37:

Als Antwort auf: Re: Book-crossing ? geschrieben von Chris am 28. Februar 2003 22:31:01:

Hoi Chris!!!

>- Vorschlag: pro 3-4 (Taschen)-buecher gibt's ein Doppel-zimmer fuer eine Nacht auf unsere Kosten. Dafuer wandern Deine Buecher in unsere Bibliothek. "

OK, ist auch eine Idee: Übernachtung für Kultur!
Werde sehn, dass ich auch noch ein paar Bücher für euer Hotel mitnehme, denn ich denke, es wir wohl auch für eure kapverdianischen Freunden offen sein.

Aber … aber ich werde trotzdem ein paar Exemplare FREI-setzen, denn es ist eben die Idee, dass diese Bücher "auf Reisen" gehn (aber das Risiko, dass jemand sie wieder in eine Bibliothek "einsperrt" ist halt immer gross). Aber gerade so ein Kreuzpunkt im Meer wie Mindelo wäre ein spannender Austauschpunkt. Ich habe Matrosen kennengelernt, die im Seesack die gesammelten Werke von E.A. Poe hatten! Na ja, die werden sie wohl nicht gleich "freilassen" aber wer weiss. Aber wenn ich es nicht versuchen, werde ich es nie wissen! Bin halt eine unbelehrbare Optimistin ;-))

Beatrice





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]