Re: an die, die CV und Umfeld gut kennen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von KlausW am 03. März 2003 19:08:44:

Als Antwort auf: Re: an die, die CV und Umfeld gut kennen geschrieben von Berthold am 03. März 2003 18:23:53:

der, den ich mit 700 Euro meinte, wiegt 320 Gramm und ist wie ein etwas größeres Handfunksprechgerät


>Ja Klaus das wär es doch.Nur sind die Dinger relativ gross und die Boote sehr klein.Aber eine brauchbare Lösung wäre das schon.Ist aber wie immer eine Frage des Geldes.NB an Bevarian : mein Beitrag war nicht all zu bitter gemeint.Vielleicht war zu Beginn dieses Thema nicht ganz eindeutig.Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen.Werde bei einer möglichen Zusammenkunft einen velha ausgeben.Cu.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]