Re: Liebe Fischer! Lieber Chris!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Chriis am 03. März 2003 19:26:48:

Als Antwort auf: Liebe Fischer! Lieber Chris! geschrieben von bevarian am 03. März 2003 12:05:57:

Hi Bevarian,

kein Problem, eigentlich schon vergessen, musste nur meinem Aerger freien Lauf lassen.

Tud drett?
Chris

PS:

und, Klaus, wenn sich was aus den paar hundert Gramm schweren Dingern ergaebe, von mir aus gerne, finde solcherart eingesetzte Technik super! Kann Dir, zumindest fuer S. Vicente gerne Kontakte zu den Kreisen knuepfen, die dafuer Interesse (aber, wie immer) kaum Geld haben. Evtl. liesse sich ja da was in Form eines "Patrionates" machen, meine, die Dinger werden ueber Spenden in Europa gekauft und hier an die betreffenden Organisationen (Fischerei-Kooperativen u.ae.) weitergegeben. Waere fuer mich eine ziemlich direkte (und wirksame!) Hilfe aus Europa hierher.
Ich selbst bin nicht sehr gut im "Geld fuer solche Dinge auftreiben", aber evtl. haben wir ja unter unseren (stillen) LeserInnen so ein Genie!!!????

Liebe Gruesse aus Mindelo
Chris

>Na- da bin ich nun aber mal richtig reingetappt. Ich will da gar nicht lang drumrum schreiben: 6 Wochen zu dritt in einer Nussschale über den Atlantik und lebend in Brasilien ankommen, halte ich schlicht für ein Wunder. Dass dieses Mal nicht das erste Mal war,wo dies gelang, tut dem Wunder keinem Abbruch.
>Ich wünsche den 3 aus Sao Pedro von tiefen Herzen dieses Wunder.
>Ich kenne die Boote (lieber Berthold, ich war schon mehrfach in so einem Boot. ich möchte noch nicht mal von fogo nach brava mit so einem ding. zwei kilometer vom ufer reicht vollkommen aus, um sich leicht unwohl ;-))) zu fühlen), die See und ihren Gang. Die Vorstellung mit so einem Teil zu dritt nach Brasilien zu kommen ist für mich unvorstellbar.
>Sollte ich hier jemanden verletzt haben, so bitte ich in aller Form um Entschuldigung.
>Ich habe zwei Fehler gemacht: Erstens habe ich vorausgesetzt, dass man mich und meine Art hier mittlerweile kennt. Zweitens dachte ich, dass der Hinweis auf Pedra Badejo (das in dem Artikel mit dem alten Namen bezeichnet wird) mit seinem neuen Namen, jenen die mich nicht kennen -aber CV- genügen könnte, zu erkennen, dass ich ein wenig -wenn auch nicht viel- ahnung von CV haben könnte.
>Inwieweit meine Art der Darstellung als "Scheisseuropäische Dreckshaltung und absoluter Zynismus" zu bezeichnen ist, überlasse ich gerne jedem Einzelnen, seiner (Vor-)Urteilskraft, -fähigkeit,(Sprach-)Stil und persönlichem Niveau.
>Zum Thema outen: ich bin ein schwuler Taubenzüchter aus Oberbayern und suche nach beruflichen Möglichkeiten für mich und meine Vögel auf Cabo Verde.
>Na, aber ;-)))))
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]