Re: Novorizonte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 16. März 2003 13:47:18:

Als Antwort auf: Novorizonte geschrieben von tina am 16. März 2003 02:15:35:

>Hi, Tina, Die Anlage Novorizonte ist die Erweiterung des Hotels Belorizonte und ist im gleichen Stil aufgebaut.
Das Management ist unter portugiesischer/spanicher Leitung es sind viele deutsche und österreichische Gäste dort und der Service und die Verpflegung sind gut. Da es auf Sal "nur 35 Km befestigte Straßen" gibt ist es mit dem Auto relativ eifach in die Hauptorte Espargos, Palmeira und Pedra de Lume von Santa Maria aus zu kommen. Doch wenn man die Sehenswürdigkeiten wie die Salinas Das "blaue Auge Gottes" in Burracona, Den Steinbruch im Norden oder Boa Terra sehen möchte sollte man schon einen Geländetüchtigen Wagen mieten, oder an einer organisierten Inselrundfahrt teilnehmen die man überall vor Ort buchen kann. Vielleicht trifft man sich auf Sal, kannst mir ja ne mail schreiben oder im Forum antworten.
Gruß aus Cabo Verde Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]