Re: Nette Reisepage entdeckt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 03. April 2003 18:34:52:

Als Antwort auf: Re: Nette Reisepage entdeckt geschrieben von Markus Müller am 03. April 2003 07:12:02:

Lieber Markus,

Hab auch mal geguckt...Hab aber auch nix ausser 3 mickrigen Flügen gefunden.Hier der Text der mir angezeigt wurde:
Keine Reisen gefunden
Leider konnten wir keine Reiseangebote für die getroffene Auswahl finden.
Auch gibt es keine Länderinfos. Spann uns nicht so auf die Folter, vielleicht kannst du uns helfen!?

Liebe Grüsse Lena

>Schau mal noch mal genau nach, Alfred.
>
>>>Hab von Freunden gehört, dass die diesmal bei www.netreiseshop.de online ihren Urlaub gebucht haben. War woll toll und preiswert.
>>>Werde das nächste Mal auch mal online dort buchen.
>>Bloß, wenn Du damit nach Cabo Verde reisen möchtest, wirst Du da außer 3 Neckermann NurFlug halt nichts über Cabo Verde finden. Solltest Dich lieber dann an die alsatour wenden.
>>viele Grüße aus Sto. Antao
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]