Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 09. April 2003 16:37:19:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Ute am 09. April 2003 14:15:54:

hallo ute...
sie sind magisch, diese inseln und dass du das nun spürst, du wirst es danach noch mehr spüren, dessen bin ich mir sicher...!
an welche inseln denkst du bislang und wann nochmal fliegst du??
herzlichst,
barbara


>Hi Alfred!
>Danke für die schnelle Antwort!!!
>Hatte etwas Schwierigkeiten, meinen Beitrag wiederzufinden, deswegen stehe ich jetzt zweimal mit der selben Frage im Forum!
>Seit November beschäftige ich mich nun mit CV - und fühle mich wie ein angeleinter, jaulender Hund, der endlich losgelassen werden möchte.
>Ich freue mich so sehr auf CV, ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich ja nur sonnenausgehungert und stadtflüchtig, aber irgendetwas ist da auf CV, was mich, ohne jemals dort gewesen zu sein, magisch anzieht???!!!
>
>Nochmals Danke und laß es Dir gut gehen!
>Ute





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]