Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. April 2003 11:14:48:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Ute am 10. April 2003 09:06:28:

hallo ute!!
du sagst es... es macht richtig spass... es gibt viele gleichgesinnte, aber auch viele, die alfred stets als "goldgräber" bezeichnet hat. eigentlich trifft man alles, aber eben auch gleichgesinnte und das ist einfach gut.
eure inselwahl, so ich mir erlauben darf, das zu sagen, finde ich sehr gut für den anfang. es sind zwei wochen, oder?? dann reicht das auch...
klasse...!!!
was hast du genau monatelang hingebungsvoll studiert???
leider, leider lebe ich nicht auf cv... aber was nicht ist, kann sich ggf noch ändern... so hoffe ich...
ich träume davon, wünsche es mir und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch wirklich träume, die eines tages in erfüllung gehen.
derzeit lebe ich in köln, bzw. der umgebung von...
liebe gruesse,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]