Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. April 2003 11:23:55:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Ute am 10. April 2003 10:01:59:

liebe ute...
vielen dank... ich freue mich, dass dich die gedanken so berührten!!! das bin ich und ich wünsche dir, dass du dich sehr fallen lassen wirst und sehr aufgefangen wirst, von diesen wunderbaren inseln mit ihren noch wundervolleren menschen!!!!
alles liebe,
barbara

p.s. ich hab übrigens auch portugiesisch und creoulo gepaukt...;-))

>>Liebe Barbara,
>"Cabo Verde - erlebt von Barbara" - bei alsatour gelesen. Das bist Du, nicht wahr?
>Habe es eben gelesen und bin in meinem tiefsten Innern berührt!
>Ich freue mich, auf alles, was vor mir liegt und lasse mich fallen in den warmen Schoß der Zukunft!!!!
>
>Ute





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]