Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ute am 11. April 2003 11:24:24:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von barbara am 10. April 2003 11:14:48:

Hi Barbara!

Studiert klang vielleicht etwas hochgestochen, will meinen, habe monatelang mit wachsender Begeisterung das Internet nach Reiseberichten, Infos und vielen beeindruckenden Bildern der Kapv. Inseln durchforstet!
Ich bin mir durchaus im Klaren, daß man sich schnell eine eigene Realität konstruiert, ganz fest an sie glaubt und später dann eine völlig ernüchternde Enttäuschung erlebt.

Ich liebäugel auch damit, eine andere Lebensform für mich zu finden. Nicht nur meine eigenen Ängste, sondern vor allem die Zukunft meiner 5-jährigen Tochter lassen mich schnell wankelmütig werden. Mein Mann sagt, wo wir sind, ist sein Zuhause - ist das nicht schön???!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße - aus Berlin

Ute




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]