Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. April 2003 20:10:30:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Ute am 11. April 2003 11:24:24:

hallo ute.
ich hab das mit dem studiert schon richtig verstanden, keine bange... mit wachsender begeisterung alles verschlingen... kann ich gut verstehen... ;-))
ich weiss nicht, ob die realität, wenn man mit ihr konfrontiert wird, zur eigenen selbst-konstruierten im vergleich, immer enttäuschend sein muss. man macht sich bilder, hat gedanken, die wahrheit ist oft eine andere, letztlich aber ist es die eigene wahrheit, die zählt.
ich denke, wenn man nicht glaubt, hofft, an gedanken festhält, die vielleicht besseres bergen, eine andere welt, ein anderes leben, eine andere menschlichkeit, dann kann man aufgeben zu leben, dann ergibt man sich der sinnlosigkeit. und das ist nicht gut... somit... ich finde den gedanken der anderen lebensform sehr spannend. und deinen mann solltest du dir patentieren lassen und warm halten!!!!!!
ganz liebe gruesse aus köln,
barbara






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]