Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ute am 14. April 2003 09:25:45:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Tilo am 11. April 2003 21:39:55:

Hi Tilo!

Ja, Deinen Reisebericht kenne ich - vor allem die beeindruckenden Bilder, die professionell anmuten???!!! Atemberaubend!!!
Ich lerne portugiesisch auf die klassischste Art: Powerkurs CD! Habe sie auf MD überspielen lassen und kann jederzeit und an jedem Ort hören und wiederholen, hören und wiederholen... Ich hatte einige Zeit in Paris verbracht und freue mich über jedes portugiesische Wort, daß ich aus dem französischen kenne. Ansonsten - so ohne jede persönliche Ansprache - tue ich mich sehr schwer! Learning by doing rsp. learning by speaking vor Ort ist wohl immer noch das beste! Und die kostenverträglichste Lösung! Eine Bekannte von mir hatte sich mit Privatlehrer auf ihren Brasilienaufenthalt eingestimmt. Etwa drei Monate lang. Als sie in Brasilien ankam, verstand sie kein Wort. Nunja, vielleicht lag`s am Lehrer!

Ganz liebe Grüße

Ute




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]