Re: Portugiesisch.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 15. April 2003 23:59:05:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von alfred am 09. April 2003 13:40:23:

>
>¡Liebe Ute,und alle Anderen !
>laßt das lieber mit dem Creolo (auf jeder Insel anders)lernen, bleibt bei Portugiesisch.
Ja da muss ich Alfred zustimmen. Eine andere Möglichkeit portugiesisch zu lernen.¿ Gibt es bei euch einen "portugiesischen Club" oder Kulturzentrum ?, dort kann man sich nett unterhalten und einiges lernen mit etwas Spaß dabei. So habe ich es gemacht, die konnten mir auch viel helfen von Deutschland aus( Briefe und Faxe schreiben, Anrufe tätigen, denn Internet gab es ja noch nicht.
Gruß aus Cabo Verde Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]