Re: Unbekannte Ferne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 18. April 2003 19:16:08:

Als Antwort auf: Re: Unbekannte Ferne geschrieben von Tilo am 18. April 2003 16:29:31:

>Noch ein paar Tips:
>Wenn Ihr auf Boavista seid - wende dich für Ausflüge an Matteo (rumfragen, eventuell in der kleinen Reiseagentur auf dem Marktplatz in Sal Rei). Als wir da waren hatte er ein Kind (von (s?)einer Freundin) dabei, dass müsste heute um die 4-5 sein - also Euere Maus wäre nicht so alleine. Die Touren sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
>Wir haben übrigens 11 Filme vollgemacht. Nehmt nur genügend mit, denn vor Ort sind die Filme höllisch teuer (wir mussten auf Sal noch einen nachkaufen). Auf eine APS-Kamera würde ich verzichten, denn wenn man viel fotografiert, dann will man bestimmt Bilder nachmachen und vergrößern. Naja, von den APS-Fotos ist nicht ein einzigen schön genug dazu geworden, denn die Filme sind einfach zu grobkörnig. Lieber eine ganz normale Autofokus-Kleinbildkamera ("Idiotenkamera") mitnehmen. Die Bilder werden viel schöner.
>Ich wünsch Euch viel Spass - und wenn ihr zurück seid, vielleicht gibt es ja dann genügend CV-Freunde in und um Berlin, dass sich eine Art Stammtisch lohnt.
>Bye Tilo

hallo... matteo ist nicht mehr auf boavista und auch frau mit kind nicht mehr...
touren machen aber auch diverse aluguerfahrer, bem vindo... zum beispiel... besser als die touriführer...
liebe grüsse,
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]