Re: Vorsprung der PAICV wächst weiter


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 18. Januar 2001 00:53:45:

Als Antwort auf: Vorsprung der PAICV wächst weiter geschrieben von Pitt am 17. Januar 2001 21:25:16:

>Bildunterschrift:
>Internationaler Jugendaustausch verschafft Übersichten.
>Die Auszählung der letzten Wahlurnen und die Nachzählungen haben den Vorsprung der PAICV in eine komfortable absolute Mehrheit von 40 Sitzen gegenüber 30 (MpD) plus 2 (ADM) verwandelt.
>Sehr interessant die ausgesprochen fairen Erklärungen der Politiker beider Seiten zu den Ergebnissen!
>Für die Interessierten habe ich eine Ergebnistabelle auf unsere homepage unter "NEUES" gestellt.
>Danke auch für den ermunternden Zuspruch per Forum und eingegangene e-mails. So unpolitisch scheint die Wandererszene nicht zu sein!
>Pitt

Zwei Anmerkungen zu dem Bericht auf Deiner Homepage:
1. die Idee mit der Unterstützung bei den amerikanischen Wahlen ist gut - vielleicht könnten sie ja schon bald mal eine Delegation hinschicken, um mit der Schulung zu beginnen? So schnell kapieren die Amis das bestimmt nicht.
2. 25 Prozent Wahlbeteiligung ist schon ein bisschen sehr mickrig - woher kommt das? Hat das was mit der immer noch hohen Analphabetenquote zu tn?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]