Re: Maigrüsse


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 01. Mai 2003 20:47:14:

Als Antwort auf: Re: Maigrüsse geschrieben von alfred am 01. Mai 2003 15:46:22:

Hallo Alfred,vielen Dank für deinen ausführlichen Lagebericht aus Sint Antom,freue mich für die neuen Projekte die Ihr dort startet.Mit der Reiserei unserer Landsleute ist es so eine Sache,der Krieg im Irak ist zwar vorbei,aber nun droht das nächste Unheil in Form von Viren (SARS). Die wirtschaftliche Situation in der Republik ist derzeit nicht so prall und viele Leute sparen dann an den Urlaubsausgaben.Vielleicht wird es ja wieder besser.Grüsse an die "Paulistas" und Hans und Aldevino in Ponta do Sol.Ate logo.Berthold
N.B.während ich hier schreibe höre ich nebenbei CV Music aus dem internet




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]