Re: saure Gurkenzeit


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Anette am 24. Mai 2003 15:18:48:

Als Antwort auf: saure Gurkenzeit geschrieben von alfred am 17. Mai 2003 17:08:03:

hallo alfred!
das wir dieses jahr über weihnachten und silvester urlaub auf boavista machen möchten, bin ich bei der suche nach informationen auf deine seiten gestoßen. da die flüge zu dieser reisezeit meist alle schnell ausgebucht sind (wir sind sonst jahrelang auf die kanaren geflogen) möchten wir fragen, ob du schon jetzt uns ein angebot machen kannst. wir, dass sind tina (38), charlie (40), silvio (35), anette (36), christin (15) und laura (15). die einen könnten von frankfurt fliegen (3 personen) und wir (das aus norddeutschland) wenn möglich ab hannover oder düsseldorf. als unterkunft würden wir 6 ein nettes ferienhaus bevorzugen. da wir die insel erkunden möchten, benötigen wir ebenfalls zwei mietwagen. der abflug kann ab 21.12. sein. der aufenthalt soll 14 tage dauern.

so, dass war es zunächst. vielleicht kannst du was machen. wir waren übrigens noch nie auf den kapverden.

ciao und viele grüße aus dem verregneten osnabrück

anette

so, dass war es erst einmal




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]