Re: der neue Grogue


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 31. Mai 2003 14:08:14:

Als Antwort auf: der neue Grogue geschrieben von alfred am 28. Mai 2003 21:13:02:

Hi Alfred,

ich hoffe daß die neue Auflage von "Alter Mandel" Jahrgang 2003 gut wird. Hoffentlich gibt das einen strahlenden Blick mit Weitsicht. Gemäß meiner Frau, der besten von allen, hat das Material - man verzeihe mir den Machospruch - weibliche Hormone: In höherer Dosierung fängt man an, Unfug zu reden und kann nicht Auto fahren. Vielleicht hab ich ja arbeitsmäßig mal "Schangs", in diesem Jahr nochmal rüberzukommen.

Gruß

Hans

P.S.: Alex sagte, ich sollte öfter mal im Forum schreiben. Hat aber wenig Wert, wenn mir nix einfällt.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]