Re: Cabo Verde in der taz


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan A. am 21. Januar 2001 15:08:55:

Als Antwort auf: Re: Cabo Verde in der taz geschrieben von Dr. Pitt Reitmaier am 28. Dezember 2000 08:47:53:

>Nur leider ist es ein weiteres müdes Artikelchen voller abgeschriebener Vorurteile und ohne eigene Recherche und frei von jedweder intellektuellen Leistung.
>"Der Kandidat hatte Gelegenheit ..." Er war dort - mehr nicht.
>Von der TAZ hätte ich etwas Besseres erwartet.
>Pitt

Was genau hättest Du denn eigentlich erwartet? Ich war ja in der komfortablen Situation in der taz zu arbeiten und gerade auf Cabo Verde gewesen zu sein. Aber ich bin kein Redakteur. So konnte ich den Flughafen auf Santo Antao für geöffnet erklären und ähnliches. Halt alles was zu tun ist, wenn die Texte schon ein Weilchen in der Redaktion sind und des Abdrucks harren. Doch für einen Reisebericht fand ich die zwei Seiten eigentlich ganz nett und denke es macht an dorthin zu fahren. Über Stil und Schreibe kann mensch sich durchaus streiten aber was solls.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]