Re: ...neugierig!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. Juni 2003 20:03:25:

Als Antwort auf: ...neugierig! geschrieben von Tom Herz am 15. Juni 2003 11:17:54:

Lieber Tom,

freue mich, daß Dich unser Land interessiert. Gerne antworte ich Dir auch im Forum auf Deine Fragen. Wenn Du unser Land besuchen willst, dann bin ich auch dafür "zuständig". Ich lebe seit 21 Jahren auf Sto. Antao und neben Landwirtschaft und Elektronik bastle ich mit unseren Gästen individuelle Reisen nach Cabo Verde. Ich glaube, daß meine Leute damit auch recht zufrieden sind - oder? - höre gerne an dieser Stelle Lob und Kritik, wobei mir Lob natürlich immer lieber ist.

Mit ganz vielen Grüßen aus dem heute recht heißen Sto. Antao

alfred


PS: ab 21 Uhr Deutschlandzeit ist Lena immer für eine Stunde im Chat






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]