Re: apropos...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 16. Juni 2003 11:28:00:

Als Antwort auf: apropos... geschrieben von andrea und hendrik am 16. Juni 2003 10:48:24:

Liebe Andrea,

Deine Mail ist angekommen und wird auch ganz bestimmt bald beantwortet. Hänge nur gerade ziemlich intensiv in unserer Schnapsbrennerei, weil wir - wie Du sicher gesehen hast - mit einem für Cabo Verde neuem Gärverfahren arbeiten. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und wir brennen auch nach einem für hier neuen Verfahren, allerdings mit den alten Destillen, die ich überliste und daraus einen guten Schnaps ohne Methanol mit einmal brennen gewinne. Die erste Runde der Überlistung ist gelungen, jetzt muß das nur noch als Routine verarbeitet werden.

Bis ganz bald und viele Grüße aus dem sonnigen Sto. antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]