Re: er ist super geworden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stephan Gerth am 19. Juni 2003 01:50:47:

Als Antwort auf: er ist super geworden geschrieben von alfred am 13. Juni 2003 13:20:51:

Hallo Alfred,

ich lebe noch. Aber dazu später mehr.

Nenne ihn doch einfach 'Grogue Alfred'.

Wünschte, ich könnte ihn gleich probieren.

euer Stephan

PS: liebe Grüße von Anita


>Liebe Freunde,
>Der erste Grogue ist gebrannt und er ist supergut geworden. Es war ziemlich schwierig mit den Destillen, die wir hier haben, aber schließlich klappte es doch sehr gut. Hier die Aussage vom Vorarbeiter der Schnapsfabrik im Originalton: "wer diesen Schnaps probiert hat, der mag den anderen nicht mehr" - ich denke, da braucht man nichts mehr hinzufügen.
>Jetzt sind wir am Überlegen, welchen Namen wir diesem Produkt geben. Ich möchte nicht dem "normalen" Grogue etwas Schlechtes nachsagen und mit dem Namen ausdrücken, daß unserer besser ist, ich möchte einfach diesen Schnaps als ein neues Produkt vorstellen. So wie es den normalen Grogue gibt und den Grogue Velha, so sollte das dann eine ganz neue Bezeichnung haben oder "Grogue ??????" heißen. Fällt Euch dazu etwas ein?
>Fotos kommen dann später, die Batterien sind gerade alle.
>
>mit ganz vielen Grüßen aus Sto. Antao
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]