kleiner Abschied


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 30. Juni 2003 15:46:25:

Liebes Forum,

Heute ist mein letzter Tag hier bei Alfred und Christine, aber ich werde noch ein bisschen auf Cabo Verde bleiben – in Mindelo bei Freunden, die dort ein Café eröffnet haben.

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier, die nicht immer leicht für mich war - das muss ich schon zugeben – aber die mir für viele Dinge die Augen geöffnet, meinen Blick erweitert hat. Für die kleinen aber auch die großen Dinge. Die Zeit hier hat mich, denke ich, sehr verändert ...zumindest in meinem Denken – das andere müsst Ihr bestimmen wenn ich wieder zuhause bin  Cabo Verde ist ein faszinierendes Land, welches mir hoffentlich ein Lächeln mit nach Hause gibt, welches ich weiter tragen kann und nie vergessen werde. Aber noch bin ich ja hier! Habe eine kleine Seite gebastelt, da könnt Ihr einen Eindruck von meiner Zeit hier bekommen: www.alsatour.de/HomepageFotos/UntitledFrameset-2.htm

Ich würd mich freuen Euch vielleicht ab und zu noch mal im Chat zu treffen und ein bisschen zu plaudern.
Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch gut gehen

Eure Lena*





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]