Fragen einer "Neuen"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Conny am 04. Juli 2003 08:22:17:

Hallo zusammen,
ich melde mich hier mal ganz unbedarft mit folgender Bitte:
wir planen für Oktober eine 3-wöchige Reise zu den Kapverden, waren aber noch nie dort. Eine Pauschalreise übers's Reisebüro - zumal mit Inselhüpfen bzw. Rundreise - ist ja nun ziemlich teuer und bestimmt auch längst nicht so schön wie ein individueller Urlaub. Geht es auch privat ? D. h. Flug buchen (wenn ja, mit welcher Airline am günstigsten ?), evtl. die Inselflüge direkt mit (oder lieber dort ?)und Unterkunft. Unterkunft auch von hier buchen oder kann man auf "blauen Dunst" hinfliegen und sich vor Ort was suchen ?
Und wie ist eigentlich der Wechselkurs Euro/ECV ?
Ich danke Euch im voraus für Eure Ratschläge.
Grüße Conny




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]