Re: Weltentwicklungsbericht / Kap Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Juli 2003 15:32:48:

Als Antwort auf: Weltentwicklungsbericht / Kap Verde geschrieben von Stefan am 08. Juli 2003 15:24:23:

und Herr Busch ist gerade in Afrika unterwegs, besucht nur die "braven" Länder, sofern sie strategisch wichtig sind und vor allem Öl haben. Er hat angekündigt, daß Militär- und Entwicklungshilfe nur mehr an die Länder vergeben wird, die den "demokratisch-freiheitlichen" Normen der USA folgen. War gestern sehr ausführlich in der Deutschen Welle. Tja, es lebe der Oportunismus, wenn wir alle endlich USA sind, dann herrscht der große Frieden. Orwell läßt grüßen.

Dann wollen wir mal sehen, ob Cabo Verde auf die schwarze oder weiße Liste kommt, schließlich haben wir ja eine sozialdemokratische Regierung, das ist schon sehr nahe an der Achse des Bösen.

viele Grüße aus Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]