Re: Möchte Kapverdianer heiraten


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 22. Januar 2001 11:19:52:

Als Antwort auf: Hilfe! Möchte Kapverdianer heiraten: Probleme. Wer kennt sich aus? geschrieben von Ana am 21. Januar 2001 10:46:01:

Hallo Ana,

wenn Du willst, kannst Du mich unter s.birenheide@gmx.de
kontaktieren.

Gruß
Stefan

>Hallo! Ich habe letztes Jahr auf der Insel Sal meinen Freund kennengelernt und war seither ein paar Mal dort. Mittlerweile bin ich schwanger und wir möchten zusammen in Deutschland leben. Aber alle Ämter etc. legen uns Steine in den Weg. Wer kennt sich aus, oder kennt jemanden, der sich mit den ganzen rechtlichen Dingen auskennt. Es erzählt einem ja jeder etwas anderes. Danke, Ana





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]