Re: Baby ist da!!!!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von anton und helga am 14. Juli 2003 10:53:55:

Als Antwort auf: Baby ist da!!!!!!! geschrieben von alfred am 11. Juli 2003 09:46:43:

>Heute um 04:44 Uhr bekam Christine unser Baby. Es ist ein Junge. Die Geburt war diesmal schwierig, die Plazenta lag teilweise vor dem Muttermund und die Fruchtblase sprang nicht auf. Da wir ja zum Glück ein gutes Krankenhaus in Ribeira Grande haben, rief ich Daniel an und er brachte uns dorthin, wo genug nötige Einrichtung vorhanden ist. Christine mußte nach der Geburt noch eine Ausschabung der Gebärmutter über sich ergehen lassen, aber sie und unsere noch namenlose Rübe sind wohlauf, allerdings muß Christine noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, deshalb gibt es noch kein Bild.
>Bin totmüde und werde ein bißchen schlafen und dann mit den Kindern zu Christine fahren und ihr die nötigen Sachen bringen, wenn sie auch ein wenig geschlafen hat.
>Danke Daniel, Du warst superschnell und bist dabei so behutsam gefahren. Bist wirklich ein Engel, der uns geschickt worden ist.
>ganz, ganz viele Grüße aus dem heute nieselnden Sto. Antao
>alfred
>PS: es folgt in den nächsten Tagen ein ausführlicheres Schreiben
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für Christine und Kind. Natürlich auch für dich. Wir denken an euch. VlG aus dem derzeit sehr heissen Salzburg.Helga und Anton




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]