Re: das erste mal zu den kapverdischen inseln


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. Juli 2003 16:50:39:

Als Antwort auf: das erste mal zu den kapverdischen inseln geschrieben von Marlis am 15. Juli 2003 16:38:06:

Liebe Marlis,

Ich habe Deine Mail bekommen, allerdings habe ich noch nicht geantwortet, weil wir ein Baby bekommen haben, gab ein paar Komplikationen, aber inzwischen ist meine Frau Christine wieder zu Hause und damit geht es mit der Arbeit wieder besser voran.

Will damit sagen, daß Du ganz bald eine Antwort von mir bekommst, muß nur nach Reisebeginn abarbeiten, denn da sind ein paar ganz kurzfristige Anfragen auf Halde.

mit ganz vielen Grüßen und ich freue mich schon auf einen regen Mailwechsel.

alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]