Re: soll ich so etwas im Forum lassen?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 19. Juli 2003 17:04:14:

Als Antwort auf: soll ich so etwas im Forum lassen? geschrieben von alfred am 19. Juli 2003 13:02:11:

Hallo Alfred,

ich finde es nicht gut, wenn hier Werbung für Dinge gemacht wird, die nichts mit Cabo Verde zu tun haben. Bereits am 14. Mai hat ein Rene ("Balearen und Kanaren") Werbung für seine eigene Firma gemacht.

Herzliche Grüße, Stefan

>Liebe Freunde,
>was meint Ihr, soll das Werbung sein? Soll ich so etwas rauslöschen? - Wäre das erste Mal.
>Vielleicht tue ich ja Sven unrecht. Aber er könnte mir ja eine Kopie seines Tickets schicken, aus dem man sieht, daß er tatsächlich am 17/07 von Brasilien zurückgeflogen ist.
>viele Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]