Re: cabo verde neuling


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 20. Juli 2003 23:57:57:

Als Antwort auf: cabo verde neuling geschrieben von matthias am 20. Juli 2003 20:45:44:

Hallo Matthias,

kann leider nicht auf alle Fragen eingehen. Möchte Dir nur schreiben, dass Du Brava unbedingt am Anfang Deiner Reise machen solltest, denn die Insel kannst Du momentan nur per Fähre erreichen und diese ist nicht immer gerade zuverlässig. Gehe nach Deiner Ankunft in Praia/Santiago einfach zu Arca Verde (Fährbüro) in der Avenida 5 de Julho - befindet sich auf dem Plateau - und frage nach den Zeiten.
Auf Brava kommst Du am besten in der Pensão Paulo unter, das ist eine einfache Pension - der Chef Sr. Paulo ist total nett!

Viel Spaß in Cabo Verde und
Viele Grüße, Stefan

>Hallo Ihr Lieben!
>Fliege im August/September für 4 Wochen auf die Inseln. War eine kurzfristige Entscheidung, daher hab ich nur den flug gebucht. Habe schon viel im Reiseführer (BRADT) geschmökert und möchte unbedingt gern windsurfen, wandern (Santo Antao) und wenn möglich nach Brava. kennt jemand von euch vielleicht eine günstige übernachtungsmöglichkeit auf sal (für die erste nacht)? würde mich natürlich auch über alle weiteren hilfreichen tipps für einen individual-touristen freuen!
>liebe grüße
>matthias





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]