Re: mailserver probleme


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Martina am 23. Juli 2003 12:53:26:

Als Antwort auf: mailserver probleme geschrieben von alfred am 21. Juli 2003 11:45:07:

Hallo Alfred,

wie geht es dir, Christine und eurer kleinsten "Rübe"? Wie heißt "sie" bzw. er?

Ich habe noch zwei Fragen zum Urlaub:
1) Wird mir das Flugticket für München-Sal 1 Woche vorher zugeschickt?
Gehe Anfang nächster Woche noch nach Norddeutschland und bin dann nicht erreichbar und könnte evtl. nicht rechtzeitig reagieren, falls noch was sein sollte.
2)Evtl. würde ich mir für ein oder mehrere Tage ein Auto auf Boa Vista mieten. Kann ich das vor Ort selbst machen oder über dich per Telefonkontakt, wenn ich dort bin?


Ich hoffe, ihr habt - wenn - nur positiven Stress.
Alles Gute für euch und Grüße
Martina





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]