Re: Argumente


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 29. Juli 2003 18:07:53:

Als Antwort auf: Argumente geschrieben von Ode am 29. Juli 2003 18:01:04:

>>wäre das so, hätte ich wohl kaum geantwortet. jede meinung ist gültig, auch wenn ich die regierung für unfähig halte. ja.
>>nervig für mich ist jemand, der wie du urteilt, sagt argumente würden nichts nützen, aber selbst keine drauf hat, sondern nur mal nen schnellschuss gegen andere wagt, unter seltsamen namen und mit seltsamer sprache und obendrei über jemanden, den er nicht mal kennt.
>>das ist nervig. und meistens bei halbanonymen männern der fall... übrigens.
>Hallo Barbara,
>man braucht dich nicht zu kennen, sondern nur deine postings lesen. Ich habe mir die Mühe gemacht die letzten zu lesen: Wenige Argumente journalistisch geschickt verpackt - so sieht´s halt nach mehr aus. Deine ganzen Ausführungen könnten auch kurz und knapp formuliert werden - allerdings würde dann übrigbleiben was wirklich drinsteht: nichts.
>Ode

hallo ode.
wenn du das so toll durchschaust und einschätzt, gut. aber ich werde mit dir keine diskussionen führen und mich auch nicht darauf einlassen.
im übrigen lege ich keinen wert darauf, dass du meine beiträge liest, musst du ja nicht... und zudem: du formulierst mit sprachlichen eigenarten, ich ausführlich - jedem so, wie er es mag, oder?!
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]