Re: soll ich so etwas im Forum lassen?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sigi Fay am 30. Juli 2003 15:03:00:

Als Antwort auf: soll ich so etwas im Forum lassen? geschrieben von alfred am 19. Juli 2003 13:02:11:

Hallo Alfred!
Schmeiss diesen Mist raus! Das Ding fuehrt dann weiter unter auf Sex-Sites. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Schnellstens raus damit! Macht kein gutes image für CV!
Sigi Fay
Tarrafal (Santiago)

>Liebe Freunde,
>was meint Ihr, soll das Werbung sein? Soll ich so etwas rauslöschen? - Wäre das erste Mal.
>Vielleicht tue ich ja Sven unrecht. Aber er könnte mir ja eine Kopie seines Tickets schicken, aus dem man sieht, daß er tatsächlich am 17/07 von Brasilien zurückgeflogen ist.
>viele Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]