Re: Visum für Kapverdeaner ???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Burkhard Cuypers am 30. Januar 2001 14:22:11:

Als Antwort auf: Visum für Kapverdeaner ??? geschrieben von Stefan am 08. August 2000 01:35:20:

>Hallo Stefan,
hab mit meiner ehemaligen kapverdischen Freundin (sie ist jetzt meine Ehefrau) bei der ersten Ausreise die gleiche Erfahrung gemacht. Nach einer Intervention (fax) des Auswertigen Amtes Berlin eingeleitet von Joskar Fischer an Herrn Schaller(Botschafter CV) bekamen wir die Visa für Freundin und Tochter 2 h vor Abflug. Deine Bemerkung "keine Begründung" kann ich bestätigen...allerdings hinter den verschlossenen Türen der beiden Botschaften in einem Haus in Praja gibt es schon einen Grund...nur dieser wird nicht gerne offen kommuniziert... auch aus gutem Grund... darüber würde ich gern mal mit dir privat reden...
Ich bin dabei mich in Midelo anzusiedeln, da brauche ich noch viele tipps... also melde dich mal!
Burkado




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]