Re: Twinotter / Flüge nach S. Antão


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. September 2003 12:43:10:

Als Antwort auf: Twinotter / Flüge nach S. Antão geschrieben von Stefan am 17. September 2003 09:43:17:

>Ich lese gerade in einem anderen Forum, dass der Betrieb der Twinotter eingestellt wurde und es nun keine Flüge mehr nach S. Antão gibt.
>Das finde ich ja schade ...

Das stimmt, daß die TACV die Twinotter einstellen möchte, sie müßte schon wieder zur Inspektion. Allerdings gibt es reichlich Proteste aus der Bevölkerung und von den Gemeinden, außerdem ist der Flughafen erst vor kurzer Zeit modernisiert worden, deshalb ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Zumindest vorläufig gibt es keine Flüge, aber wir hoffen, daß der Betrieb wieder aufgenommen wird.

Dafür aber gibt es eine zusätzliche Fähre. Das Schiff und der Betreiber kommen von den kanarischen Inseln. Die Fähre ist schneller und bequemer als die beiden bestehenden. Zur Zeit fährt diese Fähre zweimal täglich und sieben Tage in der Woche, ob das aber auch wirklich so bleibt, das wollen wir erst einmal abwarten.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]