Re: Glückwunsch zum Forum!


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von alfred am 11. Juli 2000 12:22:30:

Als Antwort auf: Glückwunsch zum Forum! geschrieben von Silvia am 10. Juli 2000 14:36:10:

Liebe Silvia,

schön, daß Du auch vorbeikommst, schließlich bist Du ja als Verantwortliche für die TACV Flüge nach Cabo Verde eine der wichtigsten Säulen. Bei der Gelegenheit ganz öffentlich: herzlichen Dank für Deine wirklich super gute Arbeit!!!! UUUUUnd Deinen Einsatz, denn ich sehe ja, wie lange Du oft noch am Abend arbeitest.

Du hast mich gefragt, ob Du in das Forum auch Informationen von der TACV bringen darfst: klar doch, herzlich Willkommen. Diese Forum ist für alle da, ich bin zwar Reiseveranstalter, aber ich habe wirklich nicht die Ambition, alle Reisen nach Cabo Verde zu organisieren. Wie Du weißt, haben wir keine Konkurrenz, denn das was wir machen, ist ganz was anderes als die Andern machen. Mir geht es gar nicht in erster Linie ums Geld verdienen (leben müssen wir auch, aber dazu brauchen wir nicht sehr viel), ich möchte wirklich einen Weg des Tourismus finden, bei dem es kein Diener - Herr - Verhältnis gibt. Die Welt ist schon so verseucht von Geld, lassen wir doch den Urlaub da raus und genießen diesen in Freundschaft und Herzlichkeit.

Also los, schreib immer die News ins Board, wir werden alle dankbar dafür sein.


ganz herzliche Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde ]