Re: Casa 212-200/ Flüge nach S. Antão


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 22. September 2003 17:30:30:

Als Antwort auf: Twinotter / Flüge nach S. Antão geschrieben von Stefan am 17. September 2003 09:43:17:

Wir sind gerade in Madrid um uns eine Casa 212-200 (spanisches Flugzeug)anzuschauen. Es ist auch in der Lage den Flughafen von Sto. Antão anzufliegen und hat weit bessere Cargo Transportmöglichkeiten als die DHC 5 (Twinotter). Wenn wir vom Ministerium das O. K. bekommen wird der Flugbetrieb nach Sto Antão von uns übernommen. Wenn das soweit ist weiss ich nicht genau, aber es wird eine Lösung geben.
Gruß aus Cabo Verde Richard.

P.S. Die Twinotter ist nicht zur Inspektion sondern sie hat ihren (Cyclelimit)anzahl,der Starts und landungen erreicht und kann nicht mehr verlängert werden. Die letzten 15 Flugstunden hat sie nur noch Cargoflüge gemacht.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]