Neugier


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Timo am 22. September 2003 18:12:47:

Tag zusammen,
habe gerade ausführlich im Forum geschmökert und schon viele Tipps bekommen, die für einen kurzfristigen und kurzen Urlaub auf den CV hilfreich sind (auch eine mail an Alfred zur Urlaubsplanung ist bereits abgeschickt...).
Leider ist z.zt. der know-how-Reiseführer vergriffen, der als sehr hilfreich beschrieben wird. Kennt jemand noch Quellen, wo ich ihn beziehen könnte?
Bin natürlich auch für alle anderen Tipps dankbar (Urlaubspräferenz: Wandern mit Zelt oder Unterkunft in Privatunterkünften, sowie Baden). Wir wollen zu zweit in der Zeit vom 14.10. bis 1.11. für ca. zwei Wochen unterwegs sein.
Bin schon ganz gespannt......
Timo




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]