Re: Flüße auf Sal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von maxe am 11. Oktober 2003 21:40:44:

Als Antwort auf: Re: Flüße auf Sal geschrieben von Sabine am 01. Oktober 2003 01:55:40:

>
Hallo Sabine!
Wann bist denn immer so auf Sal?Natürlich gibt es Bäume und auch Regen,nur ist er eben nicht ganz so üppig wie in Europa! Im September gab es tagelang Regen nicht nur kleine Schauer.Der Steg wird nur nicht repariert,weil es Probleme mit dem Besitzer gibt.Sal ist aber wirklich nur ne Insel für Hotelurlaub.Sal verändert sich leider im Eiltempo,kaum noch wohltuende Ruhe und Erholung mehr.
Aber so ist es eben immer mit den Insider Tipps

Gruß an Alle Maxe
Hallo Sweetie Klaus
>Irgentwie komm ich mir jetzt ziemlich aufgezogen vor..
>aber was solls! Wir reden hier über die caboverdianische Insel Sal, richtig? Schau dir mal die Fotos im Web, www.sflavio.it, an! Sal ist eine Wüsteninsel, mittlerweile lebt fast kein Baum mehr,hab mich erst gewundert, wieso die den Landungssteg in Santa Maria nicht reparieren - die haben kein Holz!!!
>Ich bin nur ´ne verwöhnte Tussi, mach Urlaub im Hotel, aber trotzdem, 2004 bin ich wieder auf Sal!


>>





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]