Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 16. Oktober 2003 15:00:59:

Als Antwort auf: Hilfe! Kontaktschwierigkeiten! geschrieben von Stefan Rieckhoff am 16. Oktober 2003 14:47:28:

>Hallo,
>vor geraumer Zeit (mitten in der Planung unserer Reise) ist leider unser Kontakt zu Alfred abgebrochen. Wiederholte Versuche (email/Fax) führten leider nicht zum Erfolg, sodass wir uns langsam Sorgen machen. Kann mir jemand sagen, ob Alfred etwas zugestoßen ist? Oder wie ich Ihn zur Zeit erreichen kann?
>MfG
>Rieckhoff

Lieber Stefan,

ich bin da, aber im Moment in einem Strudel von Arbeit versunken. Hab auch mit Deiner Planung angefangen und ein halbfertiges Programm ....... kannst Dich auf mich verlassen, in spätestens zwei Tagen hast Du eine vernünftige Antwort von mir.

ganz viele Grüße und bitte nicht böse sein


alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]