Re: Flüße auf Sal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sabine am 17. Oktober 2003 20:41:23:

Als Antwort auf: Re: Flüße auf Sal geschrieben von maxe am 11. Oktober 2003 21:40:44:

Hallo Maxe
Also, meine Informationen in Bezug auf den Regen auf Sal habe ich nur von Einheimischen! Ich selber habe die Insel erst in diesem Jahr entdeckt und bin voll begeistert. Na ja, und da Sal nun wirklich nicht groß ist und ich , wie ich denke, ´ne ganze Menge gesehen habe, muß ich dir, was Bäume anbelangt, widersprechen : Ich habe fast keine gesehen und wenn doch, dann vertrocknete ! Nichtsdestotrotz, ich würde den Einwohnern Regen wünschen. Nur nicht grad, wenn ich dort meinen Urlaub verbringe!
Sei herzlichst gegrüßt
Sabine
>
>>>





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]